Direkt zum Inhalt springen
FinanceScout24 gibt Fusion bekannt

News -

FinanceScout24 gibt Fusion bekannt

Per 30. Juni 2021 haben die FinanceScout24 Hypo AG und die Scout24 Schweiz AG fusioniert. Sie agieren von nun an gemeinsam als Scout24 Schweiz AG.

Auch nach der Fusion bleiben die beiden Marken «Hypoguide» und «FinanceScout24» weiterhin bestehen.

FinanceScout24 Hypo AG und Scout24 Schweiz AG fusioniert

Die Scout24 Schweiz AG hatte die FinanceScout24 Hypo AG, vormals als Hypoguide AG bekannt, im Frühjahr 2019 erfolgreich übernommen und integriert. Nun hat sich das Unternehmen entschlossen, die beiden Rechtsträger zusammenzuführen.

Sämtliche bestehenden Vereinbarungen und allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben unverändert und werden von der Scout24 Schweiz AG weitergeführt.

Themen

Pressekontakte

Daniel de Carvalho

Daniel de Carvalho

Pressekontakt Director Corporate Communications +41 31 744 12 42
Kathrin Staats

Kathrin Staats

Pressekontakt Corporate Communications Manager +41 31 744 12 50

Plattform für Finanz- und Versicherungsprodukte

FinanceScout24 (www.financescout24.ch) ist der erste mitdenkende digitale Partner für die wichtigsten Finanz- und Versicherungsthemen des Lebens. Als One-Stop-Shop ermöglicht FinanceScout24 den Vergleich und Abschluss von Hypotheken, Motorfahrzeug- und Haushaltsversicherungen sowie Konsumkrediten und steht den Usern mit Hintergrundwissen und Beratung rund um diese Themen zur Seite. FinanceScout24 ist Teil der Scout24 Schweiz AG (www.scout24.ch).

FinanceScout24
Flurstrasse 55
8048 Zürich
Schweiz